Bundesweite Aktionswoche Selbsthilfe

Lade Veranstaltungen

Vom 18. bis 26. Mai 2019 wird eine bundesweite Aktionswoche zur Förderung der Selbsthilfe stattfinden. Der Paritätische Gesamtverband, seine Landesverbände und überregionalen Mitgliedsorganisationen laden schon heute dazu ein sich an der Aktionswoche zu beteiligen.
Während der bundesweiten Selbsthilfewoche sollen in allen Regionen Veranstaltungen und Aktionen stattfinden. Dabei kann es sich um völlig neue Aktionsformen handeln oder um die Bündelung von bewährten Aktivitäten, wie z. B. Selbsthilfe-Tagen, Selbsthilfe-Messen, Tage der offenen Tür, Informationsveranstaltungen zu konkreten Selbsthilfe-Themen, Fachtagen oder Erfahrungsaustauschtreffen für Selbsthilfegruppen.
Wir laden herzlich ein, sich mit eigenen Aktivitäten an der Selbsthilfewoche zu beteiligen!
Bitte daher bei den Planungen für das nächste Jahr den Termin der Aktionswoche vom 18. bis 26. Mai 2019 schon heute beachten!

Hilfe in Ihrer Nähe?