Sport-Tag in Ilsfeld

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der dritte Sporttag für Aphasie- und Schlaganfallbetroffene sowie deren Angehörige findet am Samstag, den 21. Juli 2018 auf dem Sportplatz in Ilsfeld bei Heilbronn von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Bald ist es wieder soweit. Bereits zum dritten Mal wird der beliebte Sporttag stattfinden. Die Vorbereitungen hierzu sind schon voll im Gange. Die gewohnten Disziplinen wie Laufen, Gehen, Nordic Walking, Weitsprung und Ballwurf sowie Liegefahrrad sind wieder geplant. Auch werden aufgrund der regen Beteiligung vom Vorjahr, einige Teamdisziplinen stattfinden.

Das Motto lautet: „Dabei sein ist Alles“, einfach Spaß am Spiel haben sowie altbekannte und neue Gesichter sehen. Die Organisatoren freuen sich auf ganz viele Teilnehmer, Angehörige und neugierige Zuschauer. Jeder ist willkommen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kaffee, selbstgebackene Kuchen, kalte Getränke und Leckeres vom Grill – und alles zu kleinen Preisen. Die Ruheplätze im Schatten laden zum Verschnaufen ein und wer Lust hat das Tanzbein zu schwingen oder einfach nur zuzuhören, kann das gerne tun, denn es gibt während den Pausen und zum Abschluss des Sporttages unterhaltsame Livemusik. Man kann gespannt sein, was noch so alles auf dem Programm steht.

Hilfe in Ihrer Nähe?