Laden...

Kommunikations-Postkarten

Kreative Postkarten von jungen Menschen mit Sprach- und Sprechstörungen

Die kreativen Ideen für diese wunderschönen Postkarten wurden von jungen Menschen mit Sprach- und Sprechstörungen entwickelt. Bei einem gemeinsamen Treffen mit jungen Menschen aus dem Bundesverband Aphasie, aus dem Verband Stottern & Selbsthilfe und der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen (Wolfgang-Rosentahl Gesellschaft) wurden viele Ideen gesammelt, wie man junge Menschen  ganz einfach erreichen kann. Die Postkarten mit dem Thema „Sprache, Sprechen, Kommunkation“ stellen ein prima Ergebenis dieser lohnenden Zusammenarbeit dar und bringen die Öffentlichkeitsarbeit aller drei Selbsthilfeverbände voran.

Die kostenfreien Kommunikations-Postkarten können über hier gegen Porto-Erstattung bezogen werden.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema: Stottern oder Lippen-Gaumen-Fehlbildungen.

Hilfe in Ihrer Nähe?