Plötzlich sprachlos

Plötzlich sprachlos – Schlaganfall – Zweiter Teil – Mein zweiter beachtenswerter Lebensweg von Uwe Keller

Uwe Keller erlitt am 18.2.1998 einen leichten Schlaganfall. Wie man so schön sagt: Aus heiterem Himmel hat ihn der Schlag getroffen. Die Sprachstörung sowie die Sensibilitässtörung am linken Arm bildeten sich komplett zurück. Am 21.9.2001 erlitt Uwe Keller seinen zweiten Schlaganfall, wieder ohne Vorwarnung, doch dieses Mal hatte dies für ihn wesentlich schwer wiegendere Folgen. Was er nach den ersten Reha-Klinikaufenthalten alles erlebt, gesehen und unternommen hat und wie er es geschafft hat, andere Menschen zu motivieren und auch selbst immer weiter an sich zu „arbeiten“, hat ihn bewogen, sein erstes Buch mit diesem zweiten Teil fortzusetzen

Uwe Keller engagiert sich aktiv in der Selbsthilfe und ist Vorstandsmitglied im Bundesverband Aphasie.

Hartung-Gorre Verlag Konstanz
151 Seiten, 16,80 €, ISBN 978-3-86628-423-4

Hilfe in Ihrer Nähe?