Plötzlich sprachlos

Plötzlich sprachlos – Schritt für Schritt und Wort für Wort zurück ins Leben – von Uwe Keller

Uwe Keller erlitt 1998 einen leichten Schlaganfall. Die Sprach-störungen sowie die Sensibilitätsstörungen bildeten sich komplett zurück. 2001 erlitt Uwe Keller seinen zweiten Schlaganfall, doch dieses Mal hatte dies für ihn wesentlich schwerwiegendere Folgen.
Was er alles erlebt, gesehen und wieder gelernt hat und wie er es geschafft hat, andere Menschen zu motivieren und auch selbst immer an sich zu „Arbeiten“, hat ihn bewogen, dieses Buch zu schreiben – mit Ratschlägen des Autors und anderer Betroffener für leichteren Umgang mit alltäglichen und schwierigen Situationen.

Uwe Keller engagiert sich aktiv in der Selbsthilfe und ist Vorstandsmitglied im Bundesverband Aphasie.

Hartung-Gorre Verlag Konstanz
99 Seiten, 14,80 €, ISBN 978-3-86628-329-9

Hilfe in Ihrer Nähe?