Menü
Manche Menschen können nach einem Unfall im Kopf nicht mehr gut sprechen. Das nennt man Aphasie.
Das passiert meistens nach einem Schlaganfall. Ein Schlaganfall ist, wenn im Kopf etwas kaputt geht.
Wir helfen Menschen, wieder besser zu sprechen. Dafür haben wir Übungen und Gespräche.
Ja, bei uns gibt es Gruppen. Dort helfen sich Menschen gegenseitig. Sie reden miteinander und teilen ihre Erfahrungen.
Es ist einfach:
Rufen Sie uns an: 0931 – 250 130 30
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@aphasiker.de
Wir helfen Ihnen gern.